Montag, 25. Juni 2012

Wochenrückblick #2



Montag 18.06.12
Sport: fast 1 Stunde Workout
Gesündigt: nein :D
Der Tag war: 1 Stunde rumgehüpfe mit Tiffany Rothe

Dienstag, 19.06.12
Sport: -
Gesündigt: nö :D
Der Tag war: völlig im Sack, dank Allergietabletten o.O

Mittwoch, 20.06.12  
Sport: -
Gesündigt:
nein
Der Tag war: ok
 

Donnerstag, 21.06.12  
Sport:  45 Minuten schwimmen
Gesündigt:
nein :D
Der Tag war: ok

Freitag, 22.06.12
Sport:  -
Gesündigt:
  zählt extra Honig im Tee? ^^
Der Tag war:
Doofe Erkältung!

Samstag, 23.06.12
Sport:
  1 Stunde Pilates
Gesündigt:
nein
Der Tag war:
schon etwas besser. Pilates war toll!

Sonntag, 24.06.12  
Sport: 
-
Gesündigt: 
omnomnom Cupcakes!
Der Tag war:
Entspannt mit Freunden und lecker Cupcakes ^^

Ergebnis der 2. Woche:

Gewicht: -1,1 kg \o/
Bauchumfang: ~ 1 cm

Kommentar

YAY! 1,1 Kilo! Ich bin so stolz auf mich. Ich mache immer einen kleinen Tanz wenn die Wage eine neue Zahl vor dem Komma anzeigt ^^. Insgesamt verbuche diese Woche also als Erfolg!

(Quelle)

Unsere erste Stunde Pilates war toll. Es hat super viel Spaß gemacht und war auch richtig schön anstrengend. Wir haben einen Pilates Allegro Kurs gemacht, bei dem man, wie auf dem Bild, auf einer Art Crosstrainer herum turnt. So cool ^^. Sogar meinem Mann hat es gefallen. Wir haben uns auch direkt für den regulären Kurs angemeldet - nur fängt der leider erst Ende August an.

Solange turne ich mit meinem Thera Band und Tiffany Rothe durch die Gegend. Ich brauch nur ganz ganz dringend neue Schuhe! Meine alten habe ich mir letztens ruiniert (merke: Turnschuhe nicht in den Trockner tun xD) und die bestellten waren Mist. Habe sie gleich zurück geschickt.



Die Smoothie Woche habe ich auch gut überstanden. Woah, es gibt so leckere Soomties! Und da man ja eigentlich nur Früchte mit etwas Gemüse und Nüssen/Samen mixen muss sind die Möglichkeiten endlos. Ich werde auch gut satt von einem großen Smoothie. Ich hatte am Anfang etwas Bedenken, ob "Saft" mich bis zum Mittagessen bringt.. völlig unberechtigt. Vor allem, wenn man ihn mit Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Leinsamen oder Avocado streckt.

Für die nächste Woche hab ich mir vorgenommen:

- Endlich auf all eure lieben Kommentare antworten!
- Wieder mindestens 3x Sport machen
- Neue Schuhe kaufen
- Neue Frühstücksideen aus dem Veganomicon ausprobieren



Sonstiges:
Ich war übrigens ganz brav und habe mir heute vom Arzt ein paar Liter Blut abzapfen lassen. Diese Woche habe ich dann auch gleich einen Termin um meine Eisen und Schilddrüsenwerte mit meiner Ärztin zu besprechen. Überhaupt mag ich mit ihr über meine Fitness/Diätfortschritte reden, vielleicht hat sie noch ein paar nützliche Tipps.
Denn man soll ja eine Diät immer mit dem Arzt absprechen.. ahem, klar, machen wir das nicht alle immer xD... Jaja, dann, bin ich zur Abwechslung mal vorbildlich! ;)

Liebe Grüße,
GrrArghh



Kommentare:

  1. Das Pilatesgerät sieht aus wie ein mittelalterliches Folterinstrument! Aber wenn es Spaß macht ist das Aussehen zu vernachlässigen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es basiert auf einem ungebauten Feldbett aus dem 1. Weltkrieg ^^. Aber es gibt noch viel folterigere Pilatesgeräte, ich bin gespannt!

      Löschen