Montag, 2. Juli 2012

Wochenrückblick #3



Montag 25.06.12
Sport: fast 1 Stunde Workout
Gesündigt: vom süßen Keksteig genascht, yumm!
Der Tag war:  toll

Dienstag, 26.06.12
Sport: -
Gesündigt: Mittags eine fettige Pizza ... oh oh ^^  
Der Tag war:  verschlafen

Mittwoch, 27.06.12  
Sport: -
Gesündigt:
Mein Mann musste abends den Knatsch aus mir heraus treiben, mit scharfem Thai Food, haha
Der Tag war:  ok
 

Donnerstag, 28.06.12  
Sport: 1 Stunde schwimmen
Gesündigt: -

Der Tag war:  

Freitag, 29.06.12
Sport: 45 Minuten durch den Wald gelaufen (bergauf ^^)
Gesündigt:
-
Der Tag war:
voller schlechter Nachrichten

Samstag, 30.06.12
Sport:
-
Gesündigt:
-
Der Tag war:
schrecklich o.O

Sonntag, 01.07.12  
Sport: 
-
Gesündigt:
Schwiegermutters Geburtstag .. muss ich mehr sagen ^^ KUCHEN!
Der Tag war:
sehr schön

Ergebnis der 3. Woche:

Gewicht:+/- 0 -.-
Bauchumfang: - 0,5cm

Kommentar
Wow... diese Woche hab ich einfach mal gar nichts... also NULL abgenommen... ich bin eigentlich auch nicht wirklich überrascht. Ich habe mir schon so etwas gedacht. Nicht nur hab ich ab und an  wieder gesündigt, unter Anderem hat meine Ärztin mir mal wieder eine Schilddrüsenhormondosierungsänderung (geiles Wort!) verschrieben. Ich hab schon erwartet, dass mein Körper darauf wieder mit totalem Chaos reagiert, aber das war echt nicht mehr schön. Ich habe einen ganzen Tag lang nur in der Ecke gelegen, konnte mich kaum bewegen ohne das mein Kreislauf kollabierte. Meine Verdauung ist völlig ins Ungleichgewicht gerutscht, und für Sport war ich ein paar Tage lang schlicht und einfach zu kaputt. Mein Körper reagiert schon auf die geringste Hormonänderung mit Extremen. Das nervt tierisch, aber ich kann es leider nicht ändern. Was ich aber dann doch ändern kann, ist die Hormondosis wieder etwas herauf setzen. Ich mache das nun schon lang genug mit, und weiß daher, was mein Körper wirklich braucht und was einfach nur ein "Richtwert" auf dem Papier ist (und keine Angst, ist alles mit dem Doc abgesprochen ^^).
Jetzt geht es mir wieder besser. Ich bin auch einfach froh, nicht zugenommen zu haben *lol*. Hashimoto, ey... it's not rocket sience.. it's much harder.

Vegane Waffeln mit ganz wenig Zucker


Sonst hab ich alles erledigt, was ich mit vorgenommen habe. Ich habe neue Sportschuhe und ganz viele leckere vegane Dinge gekocht, von denen ich noch berichten werde. 

Für die nächste Woche hab ich mir vorgenommen:

Oh je, nicht zu viel sündigen ^^.  Ich bekomme für ein paar Tage Besuch von Freunden, mal sehen, wie ich das anstellen soll.

Sonstiges:



Ich habe einen neuen Badeanzug und kann kaum erwarten, ihn einzuweihen :D




Kommentare:

  1. Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön...

    Und der Badeanzug sieht toll aus, den würde ich gerne mal an dir sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Böööh, wie höllengeil der Badeanzug ist!! Also damit wär ich aus dem Schwimmbad gar nicht mehr wegzukriegen ^^

    (verrätst du die Quelle? *g*)

    Das sich am Gewicht nichts getan hat würd ich nicht weiter bewerten. Dafür ist doch Bauchumfang weg gegangen und das ist doch gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der badeanzug ist von Too Fast. ich hab ihn von hier: http://www.tragicbeautiful.com/women-s-clothing/swimwear.html :)

      Löschen
  3. Wo ist der Badeanzug her? *____*
    Bist dann ebstimmt der mega Hingucker, wenn du im Schwimmbad unterwegs bist. Die Haare und der Badeanzug!
    Bleicht das Chlor deine Haarafeb nich mega aus?
    Als ich noch bunt war, hab ichs immer gehasst -.-

    Nächste Woche kommt wieder mehr Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  4. der badeanzug ist von hier http://www.tragicbeautiful.com/women-s-clothing/swimwear.html :D

    ich trage im wasser immer eine badekappe... und die ist noch viel geiler als der badeanzug xD http://www.allensswimwear.co.uk/products.asp?partno=361%206171%20407

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pfauenfrauenhaare und ein supertoller Badeanzug! :D Dann gehen wir also bald alle zusammen als Knochenladies bei Trisha schwimmen. Die werden Augen machen!

    AntwortenLöschen
  6. Woah, ich finde den Badeanzug echt genial :)
    Aber bei meinem Verschleiß an den Dingern... *sfz*

    Hihi, dank dir habe ich jetzt mal Smelk ausprobiert - nomnomnom!
    (was hingegen so gar nicht mein Fall ist: Reismilch o.O)

    AntwortenLöschen